Jennifer Lopez - Heiße Bikinifotos mit 44

Jennifer Lopez - Heiße Bikinifotos mit 44

22.07.2014 > 00:00

Seit es Instagram und Twitter gibt, gewähren uns die Stars immer mehr Einblicke in ihr Privatleben. So jetzt auch Jennifer Lopez, via Instagram macht die Sängerin mit heißen Bikinifotos auf sich aufmerksam.

Kaum zu glauben, dass Jennifer Lopez schon 44 Jahre alt ist. Bei dem Anblick ihrer sexy Bikini-Bilder, aus dem Urlaub mit Freundin Leah Rimini (King of Queens), fällt auf, dass die Po-Schönheit wirklich kein Gramm Fett zu viel auf den Rippen hat. Ihr knapper Zweiteiler verdeckt wirklich nur das Nötigste, auch auf Make-Up hat J.Lo komplett verzichtet.

Scheint so, als ob ihre jahrelangen Tanztrainings sich wirklich ausgezahlt haben. Denn anstatt zu altern, wirkt die Latina auf ihren Schnappschüssen so, als hätte sie einen Jungbrunnen entdeckt. Wir sind schon sehr gespannt, welche Foto-Grüße uns Jennifer aus ihrem Urlaub noch so zukommen lässt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion