J-Lo zeigte sich vor Marc Anthony sexy wie selten zuvor...

Jennifer Lopez: Heißer Auftritt vor den Augen ihres Ex Marc Anthony!

19.07.2013 > 00:00

© gettyimages

Jennifer Lopez zeigte sich bei "Premios Juventud 2013", einer spanischen Preisverleihung, die mit dem amerikanischen " People's Choice Awards" verglichen werden können, so sexy wie selten zuvor. In einem engen glitzernden Turnanzug performte sie gemeinsam mit Pitbull ihren neuen Song und brachte dabei das Publikum zum Brodeln. Besonders interessant war aber nicht nur J-Los Auftritt, sondern vor allem die Tatsache, dass auch ihr Ex, Marc Anthony, anwesend war, wie "Dailymail" berichtet.

Nachdem das Traumpaar sich 2011 scheiden ließ, fanden beide schnell neue Partner, die viel jünger waren. Jennifer Lopez bändelte mit ihrem Tänzer Casper Smart an und Marc Anthony verliebte sich in die Mode-Erbin Chloe Green, die er bei der spanischen Preisverleihung übrigens zum ersten Mal mit auf den roten Teppich nahm.

Nachdem J-Lo angeblich ziemlich eifersüchtig auf Marcs neue Freundin war schließlich ist sie mit ihren zarten 22 Jahren ganze 21 Jahre jünger als die Pop-Diva konnte Jennifer Lopez nun einen kleinen Racheakt vollziehen.

Denn ihr heißer Auftritt ist wohl weder Marc Anthony, noch seiner neuen Freundin entgangen, der das sexy Kostüm und die erotischen Tanzeinlagen wohl gar nicht gefallen haben dürften. Genauso wenig wie die Tatsache, dass J-Lo mal wieder in absoluter Topform ist! Der Einzige, der sich an diesem Abend die Hände gerieben haben dürfte ist wohl Casper Smart, schließlich profitiert er auf ganzer Linie von dem kleinen Rosenkrieg und geht am Ende mit J-Lo nach Hause...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion