Geizige Stars: Diese Promis horten ihre MillionenIn der Liga der Geizkrägen spielt auch Jennifer Lopez (43) ganz weit vorne mit. Die Diva speist zwar gerne luxuriös - aber für Trinkgeld hat J.Lo offenbar nicht viel übrig. Ein Beispiel: Nach

Jennifer Lopez: Ihr Ex Marc Anthony schickt sie zum Psychiater

11.01.2012 > 00:00

© GettyImages

Marc Anthony (43) hat sich seit der Trennung von Jennifer Lopez (42) nicht oft über seine Ex geäußert. Doch nun platzte ihm der Kragen.

Wie "RadarOnline" berichtet, rät er Jennifer Lopez sogar einen Psychiater aufzusuchen. Grund: Ihre ungesunde Beziehung zu Toy-Boy Casper Smart (24).

Marc Anthony wirft JLo vor, nicht allein sein zu können und sich deshalb wahllos von einer Beziehung in die nächste zu stürzen. Hier rät Marc zu professioneller Hilfe.

Auslöser für Marcs emotionalen Ausbruch soll ein Streit um die Kinder vor wenigen Tagen gewesen sein.

Jennifers Ex möchte die Zwillinge Emme und Max (3) öfter bei sich haben und Jen wirft ihm Desinteresse vor: "Wie immer haben sich die Dinge zwischen Marc und Jen ziemlich schnell hochgeschaukelt. Jen hat Marc vorgeworfen, dass er den Zwillingen noch nie genügend Aufmerksamkeit gewidmet hätte, und Marc sagte, dass sie ihre Reisepläne mit den Kindern immer in letzter Sekunde ändern würde", weiß ein Insider.

Aber das ist laut dieses Insiders nur ein vorgeschobener Grund: "Der wirkliche Grund für Marcs Frust ist die Beziehung von JLo mit dem Tänzer Casper Smart. Jen scheint es mit ihm ziemlich ernst zu meinen und deswegen ist Marc rasend eifersüchtig. Vor diesem Hintergrund hat er ihr dann auch vorgeschlagen, mal professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen und zu erforschen, warum sie immer einen Mann in ihrem Leben benötigt."

Und tatsächlich war Jennifer Lopez seit den 90ern kaum einen Tag alleine: Siebeneinhalb Jahre war sie mit Ben Affleck (39) zusammen, dann stürzte sie sich in die Ehe mit Marc Anthony. Nach der Trennung im Juli 2011 tröstete sie sich mit Bradley Cooper (37). Seit gut zwei Monaten ist sie mit Casper Smart liiert.

Besonders hart trifft es Marc Anthony, dass JLos neuer Lover vorbestraft ist und gerade erst zu einer Bewährungsstrafe verdonnert wurde, weil Casper illegale Autorennen gefahren ist. Marc droht Jennifer sogar damit, ihr deshalb die Kinder wegzunehmen.

"Das war nicht nur eine Warnung von Marc an Jen. Er wird sofort ernst machen, wenn es darum geht, dass ein Richter erst darüber entscheiden muss, dass Casper nicht am Steuer ist, wenn sein Nachwuchs im Auto sitzt."

Der Ausraster von Marc Anthony kann auch nicht als Rache eines eifersüchtigen Ex-Manns gedeutet werden, immerhin hat er ebenfalls eine neue Freundin. Das venezolanische Model Shannon de Lima (24) tröstet ihn derzeit über den Ärger mit Jennifer Lopez hinweg.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion