Ganz verliebt: Casper Smart und Jennifer Lopez an ihrem 43. Geburtstag

Jennifer Lopez: Ihr Lover schenkt ihr Sex-Toys zum Geburtstag

25.07.2012 > 00:00

© GettyImages

Casper Smart (25) hat sich ordentlich ins Zeug gelegt für den Geburtstag seiner Liebsten...

Jennifer Lopez wurde gestern 43 - und ihr Toyboy hat die Party-Planung übernommen.

Am Nachmittag startete das Geburtstags-Programm mit einem gemeinsamen Essen im Kreise guter Freunde.

Die richtige Party ging dann am Abend los. Casper Smart hatte keine Kosten und Mühen gescheut und eine Luxus-Yacht als Location gechartert. Offenbar hatte J.Lo von den Plänen ihres Lovers nichts mitbekommen sie wirkte komplett überrascht, als Casper Smart sie zu der Yacht führte.

An Bord warteten bereits die Partygäste auf das Geburtstagskind. Außerdem hatte Casper Bärchen-Kuchen und Luftballons organsiert.

Nicht bekannt ist, wie Jennifer Lopez auf das Geburtstagsgeschenk ihres 18 Jahre jüngeren Lovers reagierte. Casper Smart wurde nämlich kurz vor der Feier dabei gesehen, wie er einen Sex-Shop betrat. Gerüchten zufolge hat er dort ein besonders heißes Geschenk für seine Liebste ausgesucht...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion