Jennifer Lopez ist begeistert von Steven Tyler

Jennifer Lopez ist begeistert von Steven Tyler

03.02.2011 > 00:00

Jennifer Lopez ist von dem großen Herzen und Engagement des Aerosmith-Rockers in der Casting-Show "American Idol" total beeindruckt. Der "Love in an Elevator"-Sänger hat die Zuschauer der Sendung zu Tränen gerührt, als er die schwerbehinderte Frau des Kandidaten Chris Medina geküsst und umarmt hat. Auch Jennifer Lopez war total überrascht von der liebevollen Seite des Rockstars. Sie verriet: "Er ist so liebenswert. Chris hatte uns in der Sendung verraten, dass seine Frau ein großer Aerosmith-Fan ist. Wir wussten nicht, dass sie in einem Rollstuhl sitzt, nur das sie einen Unfall hatte. Wir hatten ja keine Ahnung, dass es ihr so schlecht geht. Es hat uns total überrascht und betroffen gemacht." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion