Jennifer Lopez lebt jetzt vegan!

Jennifer Lopez lebt jetzt vegan!

14.05.2014 > 00:00

© WENN.com

Sich vegan zu ernähren liegt derzeit extrem im Trend.

Auf diesen Zug ist nun auch auch Jennifer Lopez aufgesprungen und schwärmt in den höchsten Tönen von ihrer neuen Ernährungsweise.

Die Sängerin ernährt sich schon seit einigen Jahren vegetarisch und hat nun noch einen draufgesetzt.

"Z100" erklärt sie das Ernährungsprinzip: Vegan zu leben bedeutet keine Milchprodukte und kein Fleisch zu essen, alles ist pflanzlich und kommt von der Erde. Das Einzige, was ich wirklich vermisse, ist Butter."

Sie kann die vegane Lebensweise nur jedem ans Herz legen, wie sie erklärt: "Man fühlt sich besser. Ich empfehle jedem die vegane Ernährung. Wenn man aufwacht, fühlt man sich einfach besser."

Ob sie ihr jugendliches Aussehen ihrer Ernährung zu verdanken hat, sei mal dahingestellt. Zumindest fühlt Jennifer Lopez sich großartig: "Ich liebe es, eine Frau zu sein, aber im Inneren fühle ich mich noch immer wie ein Mädchen. Und ich habe eine jugendliche Art, das denken die Leute auch über mich."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion