Jennifer Lopez und Casper Smart haben sich getrennt

Jennifer Lopez: Liebes-Comeback mit Casper Smart?

15.02.2015 > 00:00

© GettyImages

Erst besuchten sie gemeinsam eine Party von Nick Jonas, wenige Tage später sahen sie sich zusammen einen Auftritt von Kanye West in Hollywood an - vergangene Woche sollen sie sogar miteinander verreist sein. Sieht aus, als hätten sich Jennifer Lopez (45) und ihr Ex Casper Smart (27) wieder zusammengerauft!

Im vergangenen Juni hatte sich das Paar getrennt, nachdem ein transsexuelles Model Flirtereien mit Smart publik gemacht hatte. Etliche Versuche Smarts, Lopez zu beschwichtigen, schlugen fehl. Jetzt scheint J.Lo ihrem Ex allerdings eine zweite Chance einzuräumen.

Eine offizielle Bestätigung des Liebes-Comebacks gibt es bislang nicht. Noch im Januar hatte Lopez im Interview mit "Us Weekly" gesagt: "Ich denke, allein zu sein hat mir sehr gut getan. Jetzt bin ich bereit für etwas Neues. Bis jetzt gibt es allerdings keine Neuigkeiten zu verkünden."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion