Jennifer Lopez und Casper Smart feierten ihr Einjähriges. Und ließen es die Welt via Twitter wissen.

Jennifer Lopez: Liebesgrüße vom Ex

27.07.2014 > 00:00

© GettyImages

Zu ihrem 45. Geburtstag durfte Popstar Jennifer Lopez sich am Donnerstag über öffentliche Liebesgrüße von ihrem Ex-Lover Casper Smart (28) freuen.

"Happy Birthday an den schönsten kleinen Bären auf der Welt! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!", postete Smart via Twitter und hängte ein Foto der pinkfarbenen Bären-Geburtstagstorte an, die er Lopez vor zwei Jahren zum Geburtstag geschenkt hatte.

Sieht ganz so aus, als würde sich jemand zu seinem Bärchen zurücksehnen!

Ob Lopez sich über die Glückwünsche ihres Verflossenen gefreut hat, ist nicht bekannt. Die "American Idol"-Jurorin und der Tänzer hatten sich erst Anfang Juni getrennt, nachdem Smart Affären mit zwei unterschiedlichen Transsexuellen nachgesagt worden waren.

Zu ihrem Geburtstag schmiss die Sängerin eine rauschende Party, lud 100 Freunde und Bekannte in die Hamptons ein. Darunter "King of Queens"-Star Leah Remini (44), Rapper French Montana (29) und Reality-TV-Star Khloe Kardashian (30). Caspert Smart vergnügte sich derweil alleine am Pool.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion