Jennifer Lopez & Marc Anthony: Gemeinsamer Ausflug

Jennifer Lopez & Marc Anthony: Gemeinsamer Ausflug

11.08.2011 > 00:00

Jennifer Lopez und Marc Anthony haben am Mittwoch gemeinsam mit ihren Kindern einen Tag am Strand verbracht und so gezeigt, dass sie trotz der Trennung noch immer freundschaftlich miteinander umgehen. Die Sängerin und Anthony hatten letzten Monat überraschend ihre Trennung bekanntgegeben. Seit dem offiziellen Ende ihrer Ehe wurden die beiden nicht mehr zusammen gesehen. Doch am Mittwoch zeigten sie sich für ihre dreijährigen Zwillinge Max und Emme noch einmal als Einheit, als sie gemeinsam einen Strandtag in Southhampton eingelegt haben. Ein Pressesprecher dementierte danach jedoch sofort alle Gerüchte, dass die beiden wieder ein Paar seien. "Sie sind nicht mehr zusammen - sie haben einfach nur einen Tag mit ihren Kindern verbracht." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion