Jennifer Lopez: Mit ihren süßen Zwillingen auf dem roten Teppich!

Jennifer Lopez: Mit ihren süßen Zwillingen auf dem roten Teppich!

23.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Was für ein Auftritt!

Schon beim Oscar 2015 stahl Jennifer Lopez allen die Show. Doch bei ihrem letzten Gang über den roten Teppich zog nicht das Kleid der schönen Sängerin die Blicke auf sich, sondern ihre Begleitung.

Die Schauspielerin hatte ihre Zwillinge Emme Maribel und Maximilian David im Schlepptau. Warum auch nicht, schließlich besuchten die drei die Premiere des Kinder-Animationsstreifen "Home".

Die süßen Begleiter der Latina waren schick herausgeputzt, Max kam im hellblauen Anzug und Emme im rosa Spitzenkleidchen, den Zwillingen konnte niemand die Show stehlen.

Nach ihrem Besuch auf dem roten Teppich verschwanden die beiden 7-Jährigen schnell im Spielhaus um dann in Ruhe den Film anzuschauen, zu dem ihre Mutter die Hintergrundmusik beigesteuert hat. Außerdem hat Jennifer Lopez der Figur "Lucy Tucci" ihre Stimme geliehen. Ob ihre Kinder zufrieden mit dem Job ihrer Mama waren?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion