Jennifer Lopez - ungünstiger Look

Jennifer Lopez: Peinliche Puff-Performance!

21.05.2013 > 00:00

© GettyImages

Bei den "Billboard Music Awards" 2013 überraschte nicht nur Madonna mit ihrem Straps-Auftritt. Auch die gealterte Diva Jennifer Lopez (43) mutete sich mit ihrem roten Outfit etwas viel zu.

Ein roter Glitzerbody, rote Leder-Over-Knees mit Nieten und eine rote Pelzjacke lassen schon vom Hinhören Schreckliches vermuten.

Ähnlich wie die Puffmutti vom Kiez präsentierte sich Jennifer Lopez genau so auf der Bühne der Awardshow.

Dazu kommt leider, dass JLo im Gegensatz zu Madonna etwas kräftiger um die Hüften und die Oberschenkel gebaut ist.

Die Klamotte war also nicht nur von einem Hauch von Rotlichmilieu umgeben, es sah auch noch verboten aus.

Ein enges Kleid wäre diesem Body vorzuziehen gewesen.

Aber Jennifer Lopez lässt sich wohl nicht einmal von ihrem Spiegel etwas sagen.

Dann muss sie eben mit dem Spott leben - den sie bestimmt auch nicht einmal mitbekommen hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion