J.Lo und Pitbull singen den offiziellen WM-Song

Jennifer Lopez & Pitbull singen den offiziellen WM-Song "We Are One"

09.04.2014 > 00:00

© GettyImages

Wehende Flaggen, Public Viewing, Autocorsos - und dieser eine Hit, den alle mitsingen: Keine Frage, eine Fußball-WM ohne eigene Hymne ist undenkbar.

2010 war es Shakira mit "Waka Waka". In diesem Jahr liefern Jennifer Lopez und Pitbull mit "We Are One" den offiziellen WM-Song.

Unterstützt werden die beiden Megastars von der brasilianischen Sängerin Claudia Leitte.

Das Video zu "We Are One" wurde jetzt in Florida gedreht und heizt dank brasilianischer Samba-Tänzerinnen und südamerikanischem Flair bereits die Vorfreunde auf die Fußballweltmeisterschaft 2014 an.

Bei der Eröffnungsfeier in Sao Paulo am 12. Juni 2014 wird das Trio den WM-Song live präsentieren.

Wer Fußballweltmeister 2014 wird, steht zwar noch nicht fest. Sicher ist jedoch: Der von Pitbull produzierte Song wird mit Sicherheit ein Mega-Hit...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion