Jennifer Lopez schnüffelt Casper Smart hinterher

Jennifer Lopez schnüffelt Casper Smart hinterher

28.08.2012 > 00:00

Jennifer Lopez vertraut ihrem Freund Casper Smart nicht mehr, seit er vor einem Massagesalon gesehen wurde - jetzt liest sie heimlich seine SMS. Die Popsängerin soll sich in ihrer Beziehung absolut unsicher fühlen und hat offenbar alles Vertrauen in ihren Freund Casper Smart verloren, seit der vor vier Wochen beim Verlassen eines Gebäudes gesehen wurde, in dem sich auch ein Massagesalon für gewisse Stunden befindet. Laut amerikanischen Medienberichten liest J.Lo jetzt seine SMS-Nachrichten, weil sie vermutet, dass der 24-Jährige sie betrügen könnte. "Sie kontrolliert sein Mobiltelefon, um zu sehen, ob er sie hintergeht", verriet ein Freund der Sängerin dem amerikanischen Magazin "In Touch Weekly". Nachdem Smart sich in widersprüchliche Aussagen zu seinem Aufenthalt in dem Gebäude verwickelt hatte, sei das Vertrauen zwischen der 43-Jährigen und ihrem jugendlichen Freund gestört, jetzt vermutet sie sogar, dass er sie mit einer Kollegin betrogen haben könnte, will die Quelle wissen. Allerdings habe Lopez noch keine heiße Spur gefunden. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion