Geizige Stars: Diese Promis horten ihre MillionenIn der Liga der Geizkrägen spielt auch Jennifer Lopez (43) ganz weit vorne mit. Die Diva speist zwar gerne luxuriös - aber für Trinkgeld hat J.Lo offenbar nicht viel übrig. Ein Beispiel: Nach

Jennifer Lopez: Sie reist nur mit ihrem eigenen Toilettensitz

26.06.2012 > 00:00

© GettyImages

Jennifer Lopez (42) ist eine Diva durch und durch - das ist keine Überraschung. Dass die Sängerin aber auch einen ausgeprägten Putz-Fimmel hat, dürfte neu sein. Jetzt kam ans Licht: Wenn J.Lo auf Reisen ist, hat sie immer ihren eigenen Toilettensitz im Gepäck!

"Jennifer ist eine Sauberkeitsfanatikerin und mag es nicht, ihren Hintern auf irgendeine Toilette zu setzen, außer es ist ihr maßgefertigter Sitz", verriet ein Insider der britischen Zeitung "The Sun".

Ganz schön schräg... Aber es kommt noch besser: Jennifer Lopez hat für diese Zwecke einen Toilettensitz, den sie 2003 von ihrem damaligen Freund Ben Affleck (39) geschenkt bekommen hat. Das edle Stück soll 105.000 Dollar gekostet haben und mit Edelsteinen besetzt sein. "Die Steine sind in das Plastik eingesetzt, damit Jennifers Hintern nicht aufgekratzt wird", plauderte damals ein Bekannter von Jennifer Lopez aus.

Ziemlich verrückt, so ein Leben als Diva...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion