Jennifer Lopez: Duett mit Taylor Swift

Jennifer Lopez singt mit Taylor Swift und Chris Brown

09.09.2013 > 00:00

© Monica Schipper / Getty Images

Jennifer Lopez (44) hat sich für ihr neues Album Verstärkung geholt. J.Lo wird unter anderem mit Taylor Swift (23) und Chris Brown singen, wie das US-Magazin berichtet.

Mit Taylor Swift hat Jennifer Lopez bereits einmal gemeinsam auf der Bühne gestanden. Die beiden performten "Jenny from the Block" zusammen und waren damals begeistert. Jennifer Lopez erklärte nach dem Auftritt, sie habe "so viel Spaß" gehabt, und auch Taylor Swift meinte, sie wäre ein großer Fan von Jennifer Lopez.

Bei so viel Einigkeit ist der Weg zur gemeinsamen Single nicht weit. Angeblich sollen Jennifer Lopez und Taylor Swift bereits alle Details geklärt haben und schon gemeinsam im Tonstudio stehen, um das Duett aufzunehmen.

"Beide sind große Fans von einander und freuen sich sehr, zusammen zu arbeiten", erklärte ein Insider der US Weekly. Der Song soll dann auf dem Studioalbum zu hören sein, dass noch dieses Jahr veröffentlicht wird.

Laut Gerüchten soll auf Jennifer Lopez' neuem Album auch Chris Brown zu hören sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion