Jennifer Lopez & Steven Tyler sind neue "American Idol"-Juroren

Jennifer Lopez & Steven Tyler sind neue "American Idol"-Juroren

22.09.2010 > 00:00

Jennifer Lopez und Steven Tyler sind offiziell als neue Jury-Mitglieder bei der US-Talentshow "American Idol" enthüllt worden. Seit Wochen kursierten Gerüchte, wer die ausgestiegenen Juroren Simon Cowell, Ellen DeGeneres und Kara DioGuardi in der kommenden Staffel der TV-Show ersetzen würde. Neben Lopez und Tyler wurden Harry Connick Jr., Shania Twain und Chris Isaak als eventuelle Jury-Neuzugänge gehandelt. Gestern wurde nun in einer Live-Übertragung aus dem Forum in Los Angeles bekannt gegeben, dass Lopez und Tyler die neuen Juroren bei "American Idol" sind. Die zwei Superstars werden sich zu dem Musiker und Produzenten Randy Jackson gesellen, der seit dem Start der Show in der Jury sitzt, wenn der Gesangswettbewerb im nächsten Jahr ins US-Fernsehen zurückkehrt. Lopez sagte bei der Bekanntgabe in L.A.: "Ich habe diese Show angesehen, ich habe sie wachsen sehen... Ich bin so aufgeregt. Es geht darum, sich auf den Moment zu konzentrieren... gebt euer Bestes und lebt einfach, lebt einfach - es ist euer Moment." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion