Jennifer Lopez: Tipps für Mariah Carey

Jennifer Lopez: Tipps für Mariah Carey

22.08.2012 > 00:00

Jennifer Lopez will Mariah Carey bei der Vorbereitung für ihren Job bei "American Idol" behilflich sein - sie hat einige gute Ratschläge für ihre Kollegin. Die Sängerin und Schauspielerin, die ihren Juryposten bei "American Idol" in diesem Jahr an Mariah Carey abgab, hat ihrer Nachfolgerin jetzt wertvolle Tipps gegeben. Lopez erklärte zu Gast in der amerikanischen TV-Sendung "Entertainment Tonight": "So lange, wie sie ehrlich ist und sie selbst bleibt, denke ich, wird sie das schon gut machen. Meiner Meinung nach ist das genau das, was jeder, der auf diesem Stuhl sitzt, tun sollte." Dabei hat Jennifer Lopez nicht nur für ihre Nachfolgerin einige Tipps auf Lager, sondern steht auch Britney Spears mit guten Ratschlägen zur Seite. Spears ist seit der aktuellen Staffel der Show in der Jury der amerikanischen Ausgabe der Sendung "X Factor" zu sehen. "Dabei geht es auch nur darum, ehrlich und relaxt zu sein", versichert Lopez. "Wenn man zu viel darüber nachdenkt, was die Leute denken könnten, oder was du sagst, dann ist man schon verloren." Statt sich zu verbiegen, solle man den Teilnehmern der Sendungen immer mit einem offenen Ohr und einer ehrlichen Meinung zur Seite stehen. "Ich würde mir wünschen, dass jemand so mit mir spricht, wenn ich in dieser Position wäre. Das war ich oft. Und für mich hat das immer sehr gut funktioniert", beteuert die Latina. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion