Jennifer Lopez: Toyboy unterstützt sie auf Tour

Jennifer Lopez: Toyboy unterstützt sie auf Tour

04.05.2012 > 00:00

Jennifer Lopez lässt sich auf ihrer anstehenden Tournee mit Enrique Iglesias von ihrem Freund Casper Smart unterstützen. Die "Jenny from the Block"-Interpretin hat jetzt bekanntgegeben, dass ihr 25-jähriger Freund bei der anstehenden Tour der Musikerin für die Choreografie zuständig sein wird. "Ich arbeite mit dem Choreografen Jamie King und auch mit Casper Smart zusammen", gab die Sängerin bekannt und verriet, dass sie sich bereits auf die Zusammenarbeit mit ihrem Toyboy freut. "Das wird einfach eine wahnsinnige, unglaubliche Show." Smart war bereits in einem Video der Sängerin zu sehen, als er an der Seite seiner Freundin einen Part in dem Musikvideo zu "Dance Again" ergattern konnte. Der Tänzer und die 42-Jährige sind bereits seit einigen Monaten ein Paar - zuvor war Lopez mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet, von dem sie sich im vergangenen Sommer getrennt hatte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion