Jennifer Lopez tut Tanzshow-Gerüchte ab

Jennifer Lopez tut Tanzshow-Gerüchte ab

17.06.2010 > 00:00

Jennifer Lopez hat Gerüchte abgetan, sie und Tom Cruise würden im nächsten Jahr bei "Dancing With The Stars" mitmachen - sie sind beide zu "beschäftigt", um teilzunehmen. Im vergangenen Monat (Mai 10) ging die jüngste Staffel des TV-Tanzwettbewerbs zu Ende, die Pussycat Dolls-Sängerin Nicole Scherzinger holte sich den Titel, und Gerüchte darüber, wer in der nächsten Staffel auftreten wird, haben bereits begonnen. Es heißt, Produzenten würden einige große Namen umwerben, sich der Besetzung anzuschließen, und Lopez und Cruise waren nach ihrer Tanzeinlage bei den kürzlichen MTV Movie Awards die neuesten Stars, die mit der Show in Verbindung gebracht wurden. Lopez erklärt aber, dass sie beide nächstes Jahr zu eingespannt sein werden, um einen Auftritt in der Show zu erwägen. Lopez zum US-Talkshowmoderator Larry King: "Ich denke, wir sind beide ziemlich beschäftigt, um zu 'Dancing With The Stars' zu gehen. Bei ihm stehen, da bin ich mir sicher, 25 Filme an und ich plane eine Tour für nächstes Jahr, ich weiß also nicht." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion