Wow, auch mit dunklen Haaren ist sie wunderschön!

Jennifer Lopez überrascht mit schwarzen Haaren!

11.07.2013 > 00:00

© W Magazine

Jennifer Lopez kennen wir alle als Sunshine-Girl. Meist mit einem gebräunten Teint und blond gesträhnten Haaren wirkte die Latina immer wie frisch vom Strand.

Nun hat sich die gebürtige New Yorkerin mit südamerikanischen Wurzeln auf ihre Herkunft besonnen und sich die Haare schwarz färben lassen. Eine überaus aufwendige und gefährliche Prozedur, wenn man vorher blond war, denn dabei kann man schon mal so einige Haare verlieren.

Auf dem Cover des "W-Magazine"s ist die neue Haarpracht zu bewundern und wer nun denkt, dass die dunkle Farbe die knapp 44-jährige Sängerin älter aussehen lässt, der irrt. Schön wie eh und je erstrahlt Jennifer Lopez vom dem Cover! Etwas ungewohnt ist der Anblick allerdings und die Beweggründe hat La Lopez bisher auch nicht verraten!

Da gerade auch Selma Blair ihre Haarfarbe von schwarz zu blond veränderte, könnte man fast vermuten, dass die Ü-40 Frauen Hollywoods eine Wette laufen haben... Aber wahrscheinlicher ist doch eine Veränderung für eine neue Schauspielrolle, oder weil sie sich einfach neu erfinden wollten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion