Neues Liebespaar: Es gab schon mehrere Dates.

Jennifer Lopez und Bradley Cooper: Ein Paar?

17.10.2011 > 00:00

Da hat sich aber jemand um Klassen verbessert: Denn Jennifer Lopez soll nach der Trennung von Mark Anthony was mit "Hangover"-Star Bradley Cooper am Laufen haben. Sind sie das neue Hollywood-Traum-Paar?

Bereits im September konnte man Jennifer Lopez und Bradley Cooper beim gemeinsamen Abendessen in New York beobachten. Jetzt sind die beiden zusammen in Bradley Coopers Auto weggedüst. Das berichtet "tmz".

"Die beiden daten auf jeden Fall", erklärt ein Insider.

Ob das was ernstes werden könnte? Immerhin ist Bradley Cooper ein ganz schöner Womanizer, der vor nicht allzu langer Zeit auch mit Scarlett Johansson flirtend gesichtet wurde. Aber auch Jennifer Lopez ist kein Kind von Traurigkeit. Die Sängerin war schon ganze drei Mal verheiratet.

Abgeneigt gegenüber Bradley Cooper war Jennifer Lopez jedoch nie. In einem Interview gab sie vor einiger Zeit zu: "Sicher, Brad ist süß, aber welche Frau findet das nicht?"

"Sie mag die Aufmerksamkeit, die er ihr schenkt, und sie fühlt sich gut, weil er sich so für sie interessiert. Sie hat schöne, unterhaltsame Stunden mit Bradley und er bringt sie zum Lachen", weiß ein Insider.

Das läuft aktuell bei Jennifer Lopez.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion