Sie hielten es kein Jahr ohneeinander aus

Jennifer Lopez und Casper Smart knutschen wieder

27.03.2015 > 00:00

© getty

Man versteht sich gut, habe sich freundschaftlich getrennt und sei immer noch befreundet. Das sind die üblichen Behauptungen, wenn sich die Gerüchte verdichten, dass ein Ex-Promi-Paar sich wieder annähert.

So wurde auch bei Jennifer Lopez und Toy-Boy-Tänzer Casper Smart in den letzten Tagen wieder verschärft diskutiert, ob sich da wieder etwas anbahnt.

Was an solchen Gerüchten dran ist, ist besonders in Hollywood immer schwer zu sagen. Vielleicht sind sie ja wirklich nur gut befreundet.

Ein Foto des Ex(?)-Paares zeigt nun, dass die gesprächigen Insider mit ihren Vermutungen goldrichtig lagen. Liebevoll küsst J-Lo Casper Smart auf den Mund. Da gibt es nicht viel zu deuten. Der Kuss sieht nun wirklich nicht nur nach Freundschaft aus.

"Wir sind Freunde, wirklich gute Freunde", sagte Casper Smart kürzlich. Na klar! Wer soll ihm das jetzt glauben?

Sie waren insgesamt fast vier Jahre zusammen, bevor sie sich im Sommer 2014 trennten. In der Zeit wurde der junge Casper Smart so etwas wie ein zweiter Vater für ihre Kinder Max und Emme. Auch die werden sich sicher freuen, dass Mama Jennifer nun wieder happy mit Casper zu sein scheint.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion