Jennifer Lopez muss zittern

Jennifer Lopez und Marc Anthony: Ehe-Aus!

16.07.2011 > 00:00

© Sony BMG/Aexei Hay

"Wir haben entschieden, unsere Ehe zu beenden", sagte das Paar gegenüber des "People"-Magazins. Nach sieben Jahren Ehe ist nun alles aus zwischen Jennifer Lopez und Marc Anthony.

"Dies war eine sehr schwierige Entscheidung", geben Jennifer Lopez und Marc Anthony zu. Doch Streit soll es nicht gegeben haben. Sie sollen sich bereits über alles einig sein und ganz freundschaftlich alles Organisatorische besprochen haben. Details zu diesen Absprachen, was Kinder und Geld betrifft, gibt es jedoch nicht.

2004 haben Jennifer Lopez und Marc Anthony geheiratet. Für beide war es nicht die erste Ehe. Jennifer Lopez war bereits zweimal verheiratet gewesen - mit dem Barkeeper Ojani Noa und dem Tänzer Cris Judd. Die Ehen hielten jeweils nur ein Jahr bzw. neun Monate.

Auch Marc Anthony hatte bereits eine Ehe hinter sich, als er JLo heiratete. Er hat auch schon drei Kinder aus früheren Beziehungen.

Jennifer Lopez und Marc Anthony haben zusammen die Zwillinge Emme und Max (3).

TAGS:
Lieblinge der Redaktion