Jennifer Lopez und P.Diddy beim Date erwischt!

Jennifer Lopez und P.Diddy beim Date erwischt!

14.10.2014 > 00:00

© WENN.com

Nanu, geht da etwa wieder was?

Schon letztens fiel auf, wie begeistert P.Diddy über das formschöne Hinterteil seiner Ex-Freundin Jennifer Lopez schwärmte.

Der Rapper lobte den J.Lo-Po, nachdem ihm ihr aktuelles Video zu "Booty" präsentiert wurde: "Er ist ein Kunstwerk. Etwas das in die Geschichte eingehen wird, wirklich!"

Und scheinbar haben seine warmen Worte gefruchtet, P.Diddy und Jennifer Lopez sollen angeblich ein gemeinsames Date gehabt haben.

"E! News" will erfahren haben, dass die zwei gemeinsam Essen waren und anschließend auf eine Party gegangen sind.

Ein Augenzeuge will gesehen haben, wie sich die beiden umarmt haben. Allerdings schienen sie darauf bedacht zu sein, nicht allzu offensichtlich miteinander gesehen zu werden: "Sie sprachen etwa zehn Minuten miteinander. Dann gingen sie zurück zu ihren Tischen und sprachen den Rest des Abends nicht mehr."

Wer weiß, vielleicht finden J.Lo und P.Diddy ja tatsächlich wieder zueinander. Manchmal rostet alte Liebe eben tatsächlich nicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion