Jennifer Lopez: Video-Partner in Sex-Skandal verwickelt

Jennifer Lopez: Video-Partner in Sex-Skandal verwickelt

21.07.2011 > 00:00

Jennifer Lopez und dem kubanischen Schauspieler wurde nach ihrem Beziehungs-Aus mit Marc Anthony eine Affäre unterstellt, doch jetzt kam heraus, dass William Levy in einen anderen Sex-Skandal verwickelt ist Der Schauspieler William Levy, der in dem Video zu "I'm Into You" Lopez' Liebhaber gespielt hat, hat nach dem Aus mit Marc Anthony sofort klargestellt, dass die beiden eine rein berufliche Beziehung verbindet und er keinesfalls der Grund für das Ende ihrer Ehe sei. Doch jetzt sind viel schlimmere Vorwürfe gegen den Kubaner aufgekommen, angeblich soll er eine Beziehung mit einem erst 17-jährigen Mädchen gehabt haben. Laut der Fernsehsendung "Entertainment Tonight" verklagt das Mädchen ihn jetzt angeblich auf 2,5 Millionen US-Dollar, weil er sie zum Oralverkehr genötigt haben soll. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion