Geizige Stars: Diese Promis horten ihre MillionenIn der Liga der Geizkrägen spielt auch Jennifer Lopez (43) ganz weit vorne mit. Die Diva speist zwar gerne luxuriös - aber für Trinkgeld hat J.Lo offenbar nicht viel übrig. Ein Beispiel: Nach

Jennifer Lopez wird für Mutter ihres Lovers gehalten

20.12.2011 > 00:00

© GettyImages

Jennifer Lopez (42) musste sich in letzter Zeit viel anhören, weil sie sich einen blutjungen Toyboy (24) hält, der auch noch ein ellenlanges Vorstrafenregister hat.

Doch nun kam es ganz dick für sie: Jennifer Lopez wurde für die Mutter von Lover Casper Smart gehalten.

Was für eine Häme: An der Kasse eines Fast-Food-Restaurants wurde Casper tatsächlich gefragt, ob seine Mutter separat zahlen würde. Das meldeten US-Medien.

Jennifer Lopez war fassungslos und wetterte gegen die Kassiererin. "Ich bin seine Freundin, nicht seine Mutter!", soll Jennifer Lopez laut "Latinfab.com" gesagt haben.

Wie Augenzeugen berichteten, zog Jennifer Lopez ihren 18 Jahre jüngeren Freund Casper wütend aus dem Restaurant.

"Jennifer hat es satt, dass die Leute ihre Kommentare abgeben. Sie weiß nicht, was schlimmer ist. Für Caspers Mutter gehalten zu werden oder als in die Jahre gekommene Frau zu gelten, die sich an Jüngere ranschmeißt. Es macht sie jedes Mal fertig, wenn man sie auf den Altersunterschied aufmerksam macht", weiß ein Insider.

Ob diese Liebesgeschichte noch lange andauert, darf bezweifelt werden. Bei Demi Moore und ihren jugendlichen Trostpflaster hat es ja auch nicht funktioniert.

Das läuft aktuell bei Jennifer Lopez.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion