Jennifer Lopez wünscht sich noch mehr Kinder

Jennifer Lopez wünscht sich noch mehr Kinder

18.01.2011 > 00:00

Jennifer Lopez träumt von weiteren Kindern - "Ich möchte das noch tausendmal erleben." Die "Let's Get Loud"-Sängerin hat bereits zwei Kinder mit ihrem Ehemann Marc Anthony und deutete jetzt an, dass es durchaus noch mehr werden könnten. Lopez verriet in der amerikanischen Talkshow von Ellen DeGeneres: "Sobald ich die Zwillinge im Arm hatte, dachte ich: 'Ich möchte das noch tausenmal erleben.' Ich liebe es. Das ist das echte Leben. Es hat sich einfach so gut angefühlt. Das ist es doch, worum es im Leben geht. Ich frage mich schon: 'Könnte ich das noch mal?' Aber wenn ich jetzt erfahren würde, dass ich schwanger bin, wäre ich wirklich sehr glücklich." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion