Wow! Da kann man nur neidisch werden

Jennifer Lopez zeigt ihren Hammer-Body bei den Billboard-Awards

18.05.2015 > 00:00

© getty

Was würdet ihr machen, wenn ihr mit 45 den Körper einer sportlichen schlanken 25-Jährigen hättet?

Jennifer Lopez kann diese Frage ganz klar mit "Ich zeig ihn!" beantworten, denn offenbar findet die Diva im steigenden Alter immer mehr Gefallen daran, immer weniger von ihrem Körper zu verhüllen.

Schon bei der MET-Gala lieferte sie sich kürzlich ein heißes Nacktduell mit Beyoncé. Mit ein wenig rotem Glitzer von Versace verhüllte sie da schon nur das Nötigste.

Nur wenig später haut uns die gebürtige New Yorkerin mit ihrem Hammerbody in der knappen Charbel-Zoe-Robe um.

Wieder setzt la Lopez auf Glitzer, dieses Mal in Weiß und Silber. Anstelle eines tiefen Dekolletés setzt sie gleich auf einen Cut-Out bis unter den Bauchnabel.

Das wird wohl auch ihren Begleiter gefreut haben. Zwar sagte Jennifer Lopez noch auf dem roten Teppich im Interview, dass sie Solo unterwegs sei, doch später saß sie doch wieder neben Casper Smart. Der 28-Jährige ist ganz offiziell eigentlich noch der Ex-Freund, doch allem Anschein nach, läuft schon länger wieder etwas mit dem ehemaligen Background-Tänzer und Jennifer Lopez.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion