Jennifer Lopez: Zieht Casper Smart aus?

Jennifer Lopez: Zieht Casper Smart aus?

08.03.2013 > 00:00

Jennifer Lopez' Freund Casper Smart sucht sich heimlich eine eigene Wohnung - er will sich im Fall einer Trennung absichern. Die "Let's Get Loud"-Sängerin, die mit ihrem Tänzer Casper Smart zusammen ist, will anscheinend nicht mehr 24 Stunden am Tag von ihrem Freund umgarnt werden. Wie das "Star"-Magazin berichtet, sucht Smart seit einiger Zeit eine eigene Bleibe, jedoch nicht, weil er das Zusammenleben mit Lopez und ihren Kindern nicht erträgt, wie ein Insider verrät: "Er ist so oft mit Jen und ihren Kindern zusammen, er möchte einen Platz für sich haben, falls die Beziehung in die Brüche geht." Zudem mache sich der 25-Jährige Sorgen, dass er der Diva zu sehr auf die Pelle rückt. Nicht nur Smarts Immobiliensuche, auch sein Wunsch, ein Kind mit der 43-Jährigen zu kriegen, sorgt für Schlagzeilen. So heißt es im "National Enquirer": "Casper und Jennifer haben über die Kinderfrage geredet, aber anscheinend hat sie Angst vor einer Fehlgeburt und ihr Alter macht eine Schwangerschaft sehr unvorhersehbar", plaudert ein Insider aus. "Casper schlug eine Adoption vor. Sie hat weder 'Ja' noch 'Nein' gesagt, er wird langsam etwas ungeduldig", behauptet der Informant gegenüber dem Klatschmagazin. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion