Jennifer Lopez: Zusage bei "American Idol"?

Jennifer Lopez: Zusage bei "American Idol"?

15.09.2010 > 00:00

Jennifer Lopez soll einen 1-Jahres-Vertrag mit "American Idol" abgeschlossen haben, sich der Jury der TV-Show anzuschließen. Die Sängerin und Schauspielerin verhandelt seit einiger Zeit darüber, in der Hit-Talentshow mitzuwirken und eines der ausgestiegenen Jury-Mitglieder Simon Cowell, Kara DioGuardi und Ellen DeGeneres zu ersetzen, wenn die Sendung im nächsten Jahr ins US-Fernsehen zurückkehrt. Berichten zufolge hat sie nun eine Vereinbarung mit "American Idol"-Bossen getroffen und ist für die zehnte Staffel an Bord. Internet-Klatsch zufolge wird sie schon in der nächsten Woche bei Auditions in der Jury sitzen. Aerosmith-Rocker Steven Tyler soll ein weiterer neuer Juror sein - er unterschrieb Berichten zufolge im vergangenen Monat für die Show, hat dies aber bisher nicht bestätigt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion