Jennifer Love Hewitt ist so schön schwanger!

Jennifer Love Hewitt: Baby kommt vor Hochzeit

23.08.2013 > 00:00

© WENN.com

Jennifer Love Hewitt ist so schön schwanger! Weil sie, wie jede werdende Mama, auch schon an Gewicht zugelegt hat, hat Jennifer Love Hewitt kurzerhand sogar ihre Hochzeitspläne aufgeschoben.

Bei einer Pampers-Party zeigte die Schauspielerin ihren süßen Babybauch. Obwohl sie im schwarzen Kleid kam, sah man deutlich, wie rund der schon geworden ist. Dabei soll Jennifer Love Hewitt angeblich erst im fünften Monat sein! Kaum zu glauben, wenn man diese niedliche Kugel sieht.

Obwohl die Schwangerschaft Jennifer Love Hewitt strahlen lässt, kann sie ganz schön anstrengend sein, verriet die Schauspielerin dem Fernsehsender ABC. "Ich wache am Morgen auf und denke: Wow, das ist gar nicht mehr mein Körper!" Trotzdem freuen sich sie und ihr Verlobter Brian Hallisay über die Veränderungen: "Wir genießen die Schwangerschaft und sind sehr glücklich."

Und genau das ist auch der Grund, warum Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay doch noch nicht so bald heiraten wollen. "Wir packen eine große Sache nach der anderen an", erklärte die Schauspielerin. Denn erst möchte sich das Paar an das Elternleben gewöhnen und ihr Baby kennenlernen.

Und noch ein paar Gramm abnehmen möchte Jennifer Love Hewitt ebenfalls, bevor die Hochzeitsglocken läuten: "Ich möchte mit der Hochzeit warten, bis ich wieder schlank bin und gut aussehen", sagte sie dem People-Magazin. Verständlich, schließlich möchte jede Frau an diesem besonderen Tag in Bestform sein und im Brautkleid wie eine Prinzessin ausschauen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion