Jennifer Love Hewitt wird heiraten.

Jennifer Love Hewitt : Jetzt auch noch verlobt!!

05.06.2013 > 00:00

© Jennifer Love Hewitt / Twitter

Jetzt ist ihr Glück perfekt!

Jennifer Love Hewitt (34) erwartet nicht nur ihr erstes Kind, sondern ist darüber hinaus auch noch verlobt!

Der "Ghost Whisperer"-Star sagte der US-Zeitschrift "Us Weekly", dass sie Ende Mai einen Heiratsantrag von ihrem Freund und Co-Star Brian Hallisay (34) bekam.

Der 34-Jährige stellte die Frage aller Fragen während eines gemeinsamen Urlaubs in Europa.

Jennifer Love Hewitt dürfte im Moment auf Wolke sieben schweben, schließlich äußerte sie schon mehrfach, wie sehr sie sich ein Kind und eine Traumhochzeit wünsche.

Die 34-Jährige war schon einmal mit dem Schauspieler Ross McCall (37) verlobt. Doch zur Hochzeit kam es nicht, denn das Paar gab seine Trennung nicht mal ein Jahr nach der Verlobung bekannt.

Jetzt scheint Jennifer aber ihren Mr. Right gefunden zu haben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion