Jennifer Love Hewitt ist wieder Mutter geworden.

Jennifer Love Hewitt: So heißt ihr zweites Baby

25.06.2015 > 00:00

© GettyImages

Jennifer Love Hewitt ist wieder Mutter geworden. Sie hat ihr zweites Kind bekommen, wie Us Weekly berichtet.

Das Baby-Geschlecht wurde auch schon verraten: Es ist ein Junge. Er hört auf den Namen Atticus James, wie ein Sprecher erklärte. Im Januar hatte Jennifer Love Hewitt bekannt gegeben, dass sie wieder schwanger ist und sich sehr darüber freut.

Gemeinsam mit ihrem Mann Brian Hallisay, mit dem sie seit 2013 verheiratet ist, hat sie schon eine Tochter. Autumn ist 18 Monate alt und nun schon große Schwester. Die Familie ist aber noch nicht komplett und wird wohl noch weiter wachsen, wie die Schauspielerin in einem früheren Interview sagte.

Denn sie liebt es, schwanger zu sein: "Ich fühle mich am besten, wenn ich schwanger bin. Das heißt, ich sollte vielleicht 18 Kinder haben", sagte sie im April.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion