Jenny Elvers mit Udo Walz auf dem roten Teppich

Jenny Elvers: Alkohol-Rückfall? Von wegen!

28.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Sieht SO ein Alkohol-Rückfall aus? Wohl kaum!

In letzter Zeit wurde viel gemunkelt, dass Jenny Elvers wieder heimlich zur Flasche greifen würde.

Jetzt zeigte sich die Schauspielerin ganz demonstrativ auf dem roten Teppich bei der Wiedereröffnung des Zoo-Palastes in Berlin - und lächelte die Gerüchte einfach weg.

Strahlend, gut gelaunt - und vor allem trocken! - sonnte sich Jenny im Blitzlicht der Fotografen. An ihrer Seite: diesmal nicht ihr neuer Freund Steffen - sondern Star-Frisör Udo Walz.

Angesprochen auf die Gerüchte, antwortete Jenny Elvers: "Es gibt immer wieder Sachen, die einem durchaus zusetzen, aber manche Sachen, da muss man keine Kommentare zu verlieren, weil die erübrigen sich von selbst...", erklärte sie vielsagend im RTL-Interview.

Offenkundig hat Jenny gelernt, mit den negativen Schlagzeilen umzugehen: "Die gute Laune lass ich mir nicht verderben", verkündete sie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion