Jenny Elvers bei "Promi Shopping Queen".

Jenny Elvers: Blind Date bei "Promi Shopping Queen"

06.02.2014 > 00:00

© VOX/Bernd-Michael Maurer

Am Sonntag ist Jenny Elvers zum ersten Mal seit ihrer tragischen Fehlgeburt im TV zu sehen. Bei "Promi Shopping Queen" ist sie im Einkaufswahn und stellt sich danach der Jury, bestehend aus den "Promi Shopping Queen"-Konkurrentinnen und Guido Maria Kretschmer.

Das Thema für diesen Abend lautet "Blind Date! Heute triffst du deinen Schwarm zum ersten Mal!". Nicht unbedingt das, was Jenny Elvers sich gewünscht hätte: "Ein Blind Date hatte ich noch nie in meinem Leben. Ich glaube, ich würde mich darauf auch nicht einlassen", erklärte sie.

Trotzdem wurde sie kreativ und dachte sich eine ganze Geschichte zu dem Thema aus. Gemeinsam mit ihrem Freund Steffen geht Jenny Elvers dann auf Shopping-Tour. Die beiden bilden ein super Team und ergänzen sich perfekt. Streit oder böse Worte gibt es nicht.

"Die passen perfekt zusammen. Das ist genau der Mann, den die braucht", analysiert Guido Maria Kretschmer.

Jenny Elvers und Steffen entscheiden sich für eine hochgeschlossene Bluse, einen schwarzen Rock, eine rote Tasche und Karotten als außergewöhnliches Accessoire.

Was die Möhren mit dem Blind Date zu tun haben, erfährt man am Sonntag, 9. Februar, ab 20.15 Uhr bei "Promi Shopping Queen" auf VOX.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion