Jenny Elvers hat ein neues Management

Jenny Elvers-Elbertzhagen: Die Frau ihres Ex managt sie!

30.07.2013 > 00:00

© WENN.com

Jenny macht alles neu.

Nachdem Jenny Elvers-Elbertzhagen (41) und ihr Mann Goetz Elbertzhagen (53) sich privat getrennt haben, gehen sie nun auch beruflich verschiedene Wege.

Jenny Elvers lässt sich nicht mehr von der von ihrem Ex geführten Firma "kick.management" vertreten. Für PR-Fragen ist von nun an Britt Jolig Heinz, die Frau von Elvers-Ex Alex Jolig (50) zuständig.

Per E-Mail wurde die Presse von Britt Jolig Heinz informiert: "Das Vertragsverhältnis zwischen Jenny Elvers-Elbertzhagen und der kick.management GmbH wird zum 31.08.2013 einvernehmlich beendet. Frau Elvers-Elbertzhagen befindet sich derzeit in ihrem wohlverdienten Urlaub."

Jenny Elvers und Alex Jolig waren von Juni bis November 2000 ein Paar und haben einen gemeinsamen Sohn. Das Verhältnis zu der neuen Frau ihres Ex scheint sehr gut und von Vertrauen geprägt sein.

Aber bevor Jenny sich wieder in die Arbeit stürzt, tankt sie nun erstmal mit ihrem neuen Lover, dem Unternehmer Steffen von der Beeck (43), neue Kraft auf Kreta.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion