Jenny Elvers ist glücklich mit ihrem neuen Freund Steffen.

Jenny Elvers-Elbertzhagen: "Er ist ein toller Typ"

29.07.2013 > 00:00

© imago / suedraumfoto

Endlich ist Jenny Elvers-Elbertzhagen (41) wieder glücklich! Sie ist frisch verliebt, nachdem sie im April von ihrem Ehemann Goetz betrogen und verlassen wurde.

Ihr neuer Freund heißt Steffen, ist 43, wohlhabend und aus Hamburg. Vor zwei Wochen erklärte Jenny Elvers, sie wolle gerne nach Hamburg ziehen, da im Stadtteil Blankenese Freunde von ihr wohnen. Inzwischen stellt sich die Situation etwas anders dar, denn angeblich möchte Jenny Elvers-Elbertzhagen auch wegen und zu ihrem neuen Freund Steffen ziehen.

Laut Bild-Zeitung ist Steffen ein Unternehmer, arbeitet im . Jenny Elvers-Elbertzhagen und er kennen sich schon seit einigen Jahren. Seit es zwischen ihnen gefunkt hat, sind die beiden unzertrennlich.

Ein Statement zum Mann an Jenny Elvers' Seite gibt es bereits: "Ja, ich mag diesen Mann sehr. Er ist ein wunderbarer Mensch und ein toller Typ. Alles andere wird sich zeigen. Es ist noch sehr, sehr frisch", erklärte Jenny Elvers-Elbetzhagen gegenüber der Bild-Zeitung.

Zu frisch für einen gemeinsamen Urlaub ist es aber dann doch nicht. Jenny, Steffen und Jennys Sohn Paul machten gerade Urlaub auf Kreta. Dort erholte sich Jenny Elvers-Elbertzhagen, die zuletzt mit Magerfotos schockierte.

Nun geht es endlich wieder aufwärts, im Leben der Blondine und auf deren Waage.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion