Greift Jenny Elvers wieder zum Alkohol?

Jenny Elvers-Elbertzhagen: Im Urlaub mit dem Ex und dessen Frau

10.06.2013 > 00:00

© Andreas Rentz / Getty Images

Nach ihrer Alkoholbeichte, dem Entzug, der dramatischen Trennung von Ehemann Götz und ihrem starken Gewichtsverlust ist Jenny Elvers-Elbertzhagen am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen. Freunde und Familie machen sich große Sorgen um die Schauspielerin.

"Irgendjemand muss das Mädchen jetzt aufpäppeln", so ihre Mutter Uschi.

Ausgerechnet ihr Ex soll diese Aufgabe nun übernehmen. Alex Jolig, der Vater von Sohn Paul (12), hat Jenny Elvers-Elbertzhagen nun mit in den Urlaub nach Österreich genommen. Mit dabei seine frisch angetraute Frau Brit. Das berichtete die "BamS".

Seit wann so vertraut? Hatte Jenny doch jahrelang keinen Kontakt zu ihrem Exfreund Alex.

Erst als ihre Alkoholprobleme öffentlich wurden, machte sich der Ex-"Big Brother"-Kandidat sorgen um den gemeinsamen Sohn.

Ist er nun auch um Jenny besorgt?

"Ich hätte damals nie gedacht, dass es einmal so tragisch endet. Vor Jenny liegt ein steiniger Weg. Ich kann nur hoffen, dass sie ihn bestehen wird", so Alex Jolig.

Der gemeinsame Urlaub zu viert hat die Familie wieder enger zusammengebracht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion