Beautykiller AlkoholInzwischen sieht die Schauspielerin ziemlich verbraucht aus. "Meine Frau hat ohne Frage ein Alkoholproblem", sagte ihr Mann Götz Elbertzhagen.

Jenny Elvers: Erst Reha, jetzt RTL-Show zur Alkohol-Beichte!

21.12.2012 > 00:00

© WENN

Nach ihrem peinlichen Suff-Auftritt im TV hatte sich Jenny Elvers-Elbertzhagen (40) eigentlich verschämt aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt kommt sie zurück - und wagt die Flucht nach vorne...

Am 4. Februar strahlt RTL das große Special "Die Alkoholbeichte! Jenny Elvers - Die ungeschminkte Wahrheit" aus. In der Sendung wird Jenny Elvers-Elbertzhagen eine Stunde lang über ihre Alkoholsucht sprechen.

Diese Entscheidung verwundert schon ein wenig - immerhin hatte die Schauspielerin die Medien erst kürzlich noch darum gebeten, ihre Privatsphäre zu respektieren. Jetzt begibt sie sich freiwillig wieder ins Rampenlicht.

Vor einigen Wochen hatte Jenny Elvers-Elbertzhagen mit ihrem Auftritt in der NDR-Talkshow "Das!" für Aufsehen gesorgt, weil sie ganz offensichtlich sturzbetrunken war. Sie hatte sich danach selbst in eine Entzugsklinik einweisen lassen.

"Die Alkoholbeichte! Jenny Elvers - Die ungeschminkte Wahrheit" - Montag, 4. Februar 2013 um 21.15 Uhr auf RTL

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion