Jenny Elvers zieht bei Big Brother ein.

Jenny Elvers: Erster Auftritt mit neuem Freund

03.10.2013 > 00:00

© WENN.com

Wenige Tage nach ihrem Sieg bei der ersten Ausgabe von "Promi Big Brother", wagte sich Jenny Elvers (41) nun zum ersten Mal mit ihrer neuen Liebe auf den roten Teppich. Gemeinsam mit dem Hamburger Unternehmer Steffen von der Beeck (43) besuchte die Schauspielerin die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises in Köln und strahlte vor Glück.

Während sich am roten Teppich alle um ein Foto der beiden rissen, erklärte Jenny gegenüber der Bild: "Ich bin angekommen bei ihm. Fühle mich sehr, sehr wohl! Wir sind absolut happy!"

Und auch Steffen von der Beeck meisterte seine Premiere auf dem roten Teppich, antwortete auf die Frage, ob er sich ebenfalls wohlfühle: "So lange ich mit meiner Frau hier bin..."

Der plötzliche Auftritt im Rampenlicht kommt überraschend, hatte von der Beeck doch noch im Augst in einem Interview mit der Bild am Sonntag erklärt: "Ich bin kein öffentlicher Mensch und will es auch nicht werden." Jennys Kommentar damals: "Ich kann mir gut vorstellen, mit jemandem an meiner Seite zu leben, der nicht im Blitzlicht steht. Ein Partner an meiner Seite muss sich ja nicht fotografieren lassen, muss nicht vor Kameras treten und auch nicht auf dem roten Teppich erscheinen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion