Jenny Elvers hat den Entzug hinter sich

Jenny Elvers: Erster Auftritt nach der Fehlgeburt

03.02.2014 > 00:00

© GettyImages

Ein bisschen blass wirkte sie noch - aber trotzdem zeigte sich Jenny Elvers (41) am Wochenende erstaunlich tapfer auf der "Basler"-Modenschau in Düsseldorf.

Es war ihr erster öffentlicher Auftritt nach der dramatischen Fehlgeburt. Zusammen mit ihrem Freund Steffen van der Beeck posierte die Schauspielerin auf dem roten Teppich, lächelte professionell in die Kameras.

Über den Schicksalsschlag wollte Jenny Elvers jedoch nicht sprechen. "Wir haben uns zu Anfang sehr gefreut, waren uns aber der Risiken durchaus bewusst", hatte ihr Lebensgefährte zuvor erklärt.

Nach ihrem Alkoholentzug und dem Sorgerechtsstreit um Sohn Paul ist die Fehlgeburt ein weiterer herber Schlag für Jenny Elvers gewesen. Doch so stark wie sie sich zeigt, wird sie sicherlich auch dieses Mal wieder aufstehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion