Jenny Elvers & Goetz Elbertzhagen: Streit um Sohn Paul?

Jenny Elvers & Goetz Elbertzhagen: Streit um Sohn Paul?

21.06.2014 > 00:00

© GettyImages

Jenny Elvers kämpft sich tapfer zurück ins "normale" Leben. Dass sie sich zurück auf das "Sofa der Schande" getraut hat, zeugt gewiss von großer Stärke.Und auch mit ihrer Alkoholsucht geht die Schauspielerin mittlerweile offen um, serviert sogar Alkohol beim "Promi Dinner"!Auch privat scheint die Blondine mit ihrem neuen Freund Steffen gerade sehr glücklich zu sein.

Auch wenn im Leben von Jenny Elvers immer mehr Normalität und Zufriedenheit einzukehren scheinen, so gibt es ein Thema, was sie wahrscheinlich nach wie vor bedrückt. Es geht um den Kontakt zwischen ihrem Sohn Paul und ihrem Ex-Mann Goetz Elbertzhagen, der stets ein sehr gutes Verhältnis zu dem 13-Jährigen hatte.

Laut "bild" sei der Kontakt zwischen den beiden aber seit der Trennung abgebrochen. Nun war Goetz Elbertzhagen angeblich beim Jugendamt. Will er sich ein Teil-Sorgerecht für Paul erstreiten? Jenny Elvers und ihrem neuer Freund ist dahingehend nichts bekannt, wie letzterer im Interview erklärt.

Doch es scheint ganz so, als sei in diesem Fall das letzte Wort noch nicht gesprochen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion