Jenny Elvers hat Ärger mit Noch-Ehemann Götz Elbertzhagen

Jenny Elvers hat Promi Big Brother gewonnen!

27.09.2013 > 00:00

© SAT. 1

Trommelwirbel.....die Gewinnerin von "Promi Big Brother 2013" ist JENNY ELVERS!

Was? Wie? Aber das Finale hat noch gar nicht stattgefunden?!

Das stimmt - aber es gibt eine klare Tendenz - die sich bis heute Abend höchstwahrscheinlich nicht mehr ändern wird.

Wir haben euch heute gefragt, WER den Container als Sieger verlassen sollte - und das Voting-Ergebnis ist eindeutig. Jenny Elvers (41) siegt mit den meisten Stimmen. Auch bei Facebook und Twitter sind sich alle einig: JENNY IS THE WINNER.

Mit ihrer Ehrlichkeit, ihrem Durchhaltevermögen und ihrer offenen Art hat sie die Herzen der Zuschauer erobert. Mut und Disziplin hat sie allemal bewiesen - ein Super-Comeback. Und das war auch ihr größter Wunsch! Sie ist seit über einem Jahr trocken und hat keine Anzeichen eines Rückfalls gemacht. Darauf darf sie stolz sein.

Auf den zweiten Platz habt ihr YouTube-Star Simon Desue (22) gewählt. Den dritten Platz hat sich Natalia Osada (23) erkämpft. Danach folgen Marijke Amado (59) und Martin Semmelrogge (57).

Wir haben das Ergebnis ja bereits geahnt - und freuen uns für sie.

Du hast es Dir verdient, Jenny!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion