Jenny Elvers auf der Fashion Week

Jenny Elvers: Hier versteckt sie den Baby-Bauch!

17.01.2014 > 00:00

© GettyImages

Es ist ihr erster öffentlicher Auftritt, seitdem ihre Schwangerschaft bekannt wurde - und natürlich waren deshalb alle Augen auf Jenny Elvers (41) gerichtet.

Bei der Berlin Fashion Week saß die Schauspielerin mit ihrem Freund Steffen von der Beeck gestern in der ersten Reihe, um sich die Show von Guido Maria Kretschmer anzusehen. In hautenger Lederhose, luftiger Bluse und mit glücklichem Strahlen im Gesicht war Jenny Elvers der Blickfang des Abends.

Ihr kleines Baby-Bäuchlein verbarg sie gekonnt hinter einer schwarzen Clutch. "Mir geht es sehr gut. Ich bin allerdings sehr müde morgens, lege mich oft noch einmal hin, wenn Paul gefrühstückt hat und in der Schule ist", erklärte sie gegenüber "bild.de". Eindeutig bestätigt hat sie ihre Schwangerschaft damit immer noch nicht - aber ihr Lächeln verriet mehr als tausend Worte...

Auch beruflich geht es für Jenny derzeit wieder bergauf. "Ich habe zwei Rollen im ZDF! Ich muss Text lernen. Nächste Woche beginnen die Dreharbeiten", freute sie sich.

Sieht ganz so aus, als hätte sie sich nach ihrem schweren Sturz endgültig wieder berappelt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion