Jenny Elvers kann sich eine Hochzeit mit Steffen von der Beeck vorstellen.

Jenny Elvers: Hochzeitspläne mit Steffen?

31.10.2014 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Jenny Elvers ist endlich offiziell von Goetz Elbertzhagen geschieden nun ist der Weg frei für eine weitere Ehe! Mit Steffen von der Beeck scheint sie glücklich zu sein. Ist ihre nächste Hochzeit also schon geplant?

Die Schauspielerin schließt nicht aus, demnächst wieder zu heiraten, wie sie RTL verraten hat: "Alles ist möglich", erklärte sie bei einer Veranstaltung in Hamburg, zu der sie mit ihrem Freund kam. Der hielt sich dieses Mal allerdings zurück beim Deutschen Fernsehpreis hatte er mit seinem dominanten Verhalten Schlagzeilen gemacht.

Entgegen aller Gerüchte, Steffen von der Beeck würde sie schlagen, betonte sie, es gehe ihr bestens: "Wenn man strahlt und diese Energie auch ausstrahlt, kommt das nicht von ungefähr." Nach den Prügel-Schlagzeilen floh sie mit ihm und ihrem Sohn Paul nach Spanien. Inzwischen leben sie in Marbella.

Ihre Fans aber machen sich weiterhin Sorgen um Jenny Elvers und hoffen wohl, dass eine Heirat mit Steffen von der Beeck mindestens noch lange auf sich warten lässt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion