Jenny Elvers-Elbertzhagen kennt die Geliebte ihres Mannes

Jenny Elvers: Ihr Mann macht eine Weltreise mit neuer Freundin

14.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Ein weiterer bitterer Rückschlag für Jenny Elvers-Elbertzhagen (42), die sich derzeit nach mehr als 300 Tagen Alkoholabstinenz langsam wieder in die Öffentlichkeit wagt: Ihr Mann Götz Elbertzhagen (54) fährt mit seiner neuen Freundin Lydia (26) auf Weltreise. Das berichtet die "Bild am Sonntag".

Der Künstlermanager möchte sich offenbar aus dem aktiven Geschäft seiner Firma zurückziehen und insgesamt ein Jahr durch verschiedene Länder reisen. Gegenüber der "Bild am Sonntag" sagte Elbertzhagen, er habe schon lange von einer solchen Reise geträumt: "So sind die privaten Ereignisse der letzten Monate noch verstärkend hinzugekommen, um diesen lang gehegten Wunsch nun in die Wirklichkeit umzusetzen."

Die ersten Tickets sind sogar schon gebucht: Von Berlin geht es nach New York, anschließend Richtung Südsee und Südamerika. Später seien außerdem Afrika und Indien geplant.

Sicherlich ist der anhaltende Medienrummel um seine alkoholkranke Noch-Ehefrau Jenny einer der Gründe, dass Elbertzhagen nun das Weite sucht. Wie Jenny Elvers auf die Reisepläne reagiert, ist bisher nicht bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion