Jenny Elvers als Sekretärin Emma

Jenny Elvers: Ihre erste TV-Rolle nach dem Entzug

17.12.2013 > 00:00

© Sat.1

Jenny Elvers hat es tatsächlich geschafft!

Nach ihrem Alkoholentzug und dem Sieg bei "Promi Big Brother" hat sie gleich mehrere Rollen in TV und Theater ergattert. Es geht nun also auch bergauf mit der Karriere.

Nachdem sie eine neue große Liebe gefunden hat und sie zurück im Leben zu sein scheint, fließt nun auch wieder eigenes Geld in die Kasse - und zwar durch richtige Jobs.

Im Sat.1-Fernsehfilm "Frauenherzen" spielt Jenny Sekretärin Emma. In die "Buhlschaft" hat die Schauspielerin dazu eine Rolle bei den Berliner Jedermann-Festspielen angenommen. Hinzu kommt in Jennys Filmliste "Knallhart".

"Ich bin stolz und auch wahnsinnig glücklich über das große Vertrauen, welches mir entgegengebracht wurde", so die Blondine gegenüber "Bild".

Los geht es am 14. Januar 2014 mit "Frauenherzen".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion