Das Paar ist bereits verlobt.

Jenny Elvers: Ist sie wieder schwanger?

27.06.2014 > 00:00

© WENN.com

Jenny Elvers soll wieder schwanger sein! Angeblich erwartet die 42-Jährige ihr erstes Kind von ihrem neuen Freund Steffen von der Beeck.

In Bayern war sie ausgerechnet zur Eröffnung eines Shops für Kindermode eingeladen ob sie sich da gleich nach Sachen für ihr Baby umgesehen hat?

Einer befreundeten Schauspielerin habe Jenny Elvers ihr süßes Geheimnis anvertraut. Die war aber wohl doch keine so gute Freundin und hat der Bild-Zeitung gepetzt: "Sie zeigte mir sogar ihr kleines Bäuchlein und sagte lächelnd: ,Du, ich bin nicht mehr allein'."

Es wäre eine großartige Nachricht für die Schauspielerin, in deren Leben es die vergangenen Jahre turbulent zuging. Sie machte öffentlich mit einem Lall-Auftritt in einer Talk-Show von sich reden, ging anschließend in den Entzug. Gerade trocken betrog ihr Mann Goetz Elbertzhagen sie mit einer Jüngeren, inzwischen tobt ein Scheidungskrieg.

Im Februar schließlich verlor Jenny Elvers ein ungeborenes Baby. Die Fehlgeburt traf sie schwer, doch sie machte klar, dass sie und Steffen von der Beeck es auf jeden Fall wieder probieren würden. Nun scheint das geklappt zu haben und sie ist wieder im Baby-Glück.

Weder Jenny Elvers selbst noch Steffen von der Beeck wollten sich dazu bisher äußern. Nach dem Drama vor rund einem halben Jahr ist es verständlich, dass die beiden eine erneute Schwangerschaft so lange wie möglich geheim halten wollen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion