Jenny Elvers ist bei "Promi Shopping Queen" Expertin für Etikette

Jenny Elvers - jetzt ganz privat bei Facebook

11.02.2014 > 00:00

© gettyimages

Getratscht wird über Jenny Elvers (41) derzeit genug. Jetzt geht die Schauspielerin in die Offensive, um den ganzen Gerüchten Einhalt zu gebieten: Sie hat sich eine Facebook-Seite eingerichtet, auf der sie ihre Sicht der Dinge erklären will.

Bisher hatte Jenny Elvers mit dem Social Network nichts am Hut. "Mir war das ein bisschen unheimlich", gestand sie gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. "Wenn man sehr viel beobachtet und bewertet wird, dann will man privat nicht auch noch dazu beitragen."

Jetzt will sie jedoch die Chance nutzen, um via Facebook sofort auf die Medienberichte reagieren zu können. Mehr als 4.000 Follower hat sie bereits. "Liebe Freunde, nach langer Zeit bin ich jetzt wieder zurück - und bleibe", begrüßte sie ihre Fans. "Und viel Spaß mit meiner Facebookseite, alles Liebe! Eure Jenny."

Mal abwarten, mit welchen privaten Enthüllungen sie nun künftig überraschen wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion