Jenny Elvers präsentierte sich auf dem roten Teppich

Jenny Elvers: Party-Comeback auf der Fashion Week!

05.07.2013 > 00:00

© Imago

Jenny Elvers-Elbertzhagen (41) hatte sich wieder freiwillig in eine Entzugsklinik begeben, um sich zu erholen und neue Kraft zu tanken.

Bei der Fashion Week in Berlin zeigte sie sich nun erstmals seit der Auszeit auf dem roten Teppich.

Im Hotel Adlon fand die "Place to B"-Party statt und Jenny Elvers wollte diese Veranstaltung auf jeden Fall nutzen, sich wieder in der Öffentlichkeit zu zeigen.

"Ich habe eine sehr lange und anstrengende Reise hinter mir. Ich hatte mich völlig zurückgezogen, um zu mir zu kommen und gesund zu werden. Ich genieße es, hier zu sein...", so Jenny zu "Bild".

Die Schauspielerin mischte sich dann unters Partyvolk: Chartstürmer Robin Thicke, Jette Joop, Sila Sahin & Co. waren mit am Start.

Auch Sylvie van der Vaart zeigte sich.

"Der perfekte Grund, mal wieder ausgelassen zu feiern! Danach mache ich erstmal Urlaub..."

Hoffen wir, dass Jenny Elvers wieder neuen Lebensmut gefunden hat. Ob eine Party nach dem Entzug das Richtige ist, darf man jedoch bezweifeln.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion